Hilfegesuch Beantworten

Wenn du helfen möchtest fülle bitte untenstehendes Formular aus. Der Hilfesuchende wird automatisch informiert und wird gegebenfalls antworten.

Jemand in 17033, Neubrandenburg braucht Hilfe!
Hallo, mein Name ist Karen Janas und ich studiere momentan Soziale Arbeit an der Hochschule Neubrandenburg. Im Rahmen eines Projektes hatte ich die Idee, eine kleine Aktion für die isolierten Bewohner der Wohnstätte Weitin ins Leben zu rufen. Wie überall ist auch der Zugang in die Wohnstätte, in welcher Erwachsene mit geistiger oder mehrfach Behinderung leben, für Besucher und Besucherinnen weiterhin nicht zugänglich. Aus diesem Grund würden sich die Bewohner der Einrichtung bestimmt über geschriebene, gemalte oder gebastelte Grüße von Kindern und/oder Erwachsenen freuen. So können wir alle den Bewohnern und Bewohnerinnen etwas Abwechslung schenken und zeigen, dass sie nicht alleine sind. Geschriebenes, Gemaltes und Gebasteltes kann gerne an die folgende Adresse gesendet werden: Wohnstätte Weitin Hofstraße 4 17033 Neubrandenburg Ich würde mich freuen, wenn viele Menschen diese Aktion unterstützen würden, die Bewohner der Einrichtung freuen sich auf Ihre Post! Liebe Grüße, Karen Janas
Deine eMail Adresse. (die Adresse ist für andere nicht einsehbar)

gelistet auf:

Logo

© CoronaMV 2020. All Rights Reserved.